Redner bei einem Geschäftstreffen im Konferenzsaal

The most beautiful conference hotel in Berlin-Köpenick

Surrounded by greenery and located directly on the lake, the H24 DämeritzSeehotel offers the ideal environment for conferences, seminars and corporate events. Rooms of various sizes with the latest technology ensure focused work – the beautiful natural surroundings provide relaxation afterwards.

What our guests say

Excellent
H24hotels.com4.6
Based on 946 reviews
Ulrike Hansch
21 hours ago
Wir haben am 20.6.26 im Seehotel die Jugendweihe von unserem Sohn gefeiert. Von der Planung im Vorhinein bis hin zur Feier war alles perfekt. Der Sektempfang , der Service unseres Kellners bis hin zum sensationellen Buffet waren wir zu 100 % zufrieden. Die Zimmer waren sauber, gepflegt und sehr groß. Auch die vorhandene Klimaanlage im Zimmer hat das schlafen "bei 33 Grad" , sehr erträglich gemacht. Auch toll war die Außenanlage mit dem See, was natürlich die Jungs gleich ausnutzten und sich abkühlten. Wir möchten uns nochmals ganz ganz herzlich bei Fr. Bötsch, dem Serviceteam, dem Küchenteam und allen anderen Mitarbeitern bedanken. Es war ein wunderschöner Tag, den wir noch lange in Erinnerung behalten.
Jens Ulbricht
6 days ago
Sehr aufmerksames, freundliches Personal und sehr schmackhaftes und schön angerichtet Essen.
Alex Draber
1 week ago
Sechs Sterne für das gesamte Service-Gastro-Team. Immer freundlich zu jeder Zeit 🙏🙏🙏
Anna M. B.
4 weeks ago
Ein nettes ruhiges Plätzchen. Mit Blick auf den Dämeritzsee. Zwischen November und Ende Dezember wunderschöne Sonnenaufgänge. Guter Start von hier, um zu Laufen, Radfahrren, Botfahren. Nicht weit von hier (ca. 5 km ) bekannte Bölschestraße mit vielen Boutiquen und Restaurants.
Ein sehr schönes Hotel, ich war für einen Geburtstag gebucht. Schon der Empfang, sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wurde gleich zum Raum der Feier geleitet, hell, freundlich mit Seeblick. Sogar der Haustechniker kam vorbei, "ob ich noch was brauche", diese Frage wurde mir noch nie gestellt. Das Personal sehr freundlich, jeder hat gegrüßt, auch wenn er nicht an der Feier beteiligt ist, fokussiert auf das geschehen im Saal, zuvorkommend, perfekt. Der Koch ist auch ein Meister seines Faches, das Buffet Sehr schmackhaft. Auch als es in die Verlängerung ging, perfekter Service bis zum Schluss. Gepflegter Außenbereich, perfekt auch Hochzeiten. 5 Sterne von mir. DJ Heinz
Iljana Merkel
1 month ago
Ein sehr schönes Hotel. Wir feiern bestens geeignet und auch das Personal kümmert sich in der Vorbereitung. Der Feier um alles. Sie gehen in die individuell auf Wünsche ein und auch das Essen ist sehr lecker.
Jacqueline Vogt
2 months ago
Besonders schön war es beim Frühstück auf der sonnigen Terrasse mit Blick auf den See zu sitzen.Den Preis von 18,- € fanden wir allerdings nicht gerecht fertig - dafür hätten wir mehr Auswahl erwartet. Für Croissant, Bacon und Lachs wurde ein zusätzlicher Aufpreis verlangt- schon etwas unverschämt...schade.
Wolfgang künkel
2 months ago
Ein wunderbares toll gelegenes Hotel sehr sauber und ruhig gerne immer wieder Top
Roswitha Mangin
3 months ago
Schönes, ruhiges und komfortables Hotel. Meine Enkelin und ich haben uns sehr wohl gefühlt.
Elke Zacke
3 months ago
Wir waren zum Konzert von Four Roses...es war super Stimmung. Wir haben abgerockt, wunderbar. Nettes Personal, tolle Lokation! Danke
Leon Freund
3 months ago
Ich habe dieses Hotel zu einer Informationsveranstaltung der Firma Pilz Sicherheitstechnik besucht, aus diesem Grund kann ich keine Aussage über die Zimmer treffen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Außenanlage sieht sehr gepflegt aus und man hat einen schönen Ausblick auf den See. Das Essen war sehr gut zubereitetet.
Pez Biz
4 months ago
Wer Ruhe in einem schönen Hotel sucht ist hier richtig! Direkt am See gelegen, ruhig und mit eingenen Parkplätzen. Die Zimmer sind schön und sauber, das Personal freundlich. Zusätzlich zum reichlichen Frühstücksbuffet wird auf Wunsch gerne Spiegelei oder Eierspeise (ohne Aufpreis) frisch zubereitet.
Ingo Bretschneider
5 months ago
Hier wird man nett empfangen. Dann geht's in die Modernen / zeitlosen Zimmer. Sauber , ordentlich , gemütlich. Nur das Frühstück ist mit 18 € doch Recht preisintensiv. Aber es lohnt sich.
Rene G.
6 months ago
Ich war dieses Jahr das dritte Mal zum Weihnachtslunch hier. Wie in den Jahren zuvor war es wieder super. Neben dem abwechslungsreichen und leckeren Essen hat uns das tolle Ambiente und der sehr aufmerksame und zuvorkommende Service gefallen.
Josephine Hickmann
7 months ago
5/5 – Ein kleines Paradies am Dämeritzsee Wir waren von Samstag bis Montag im Dämeritz Seehotel in Köpenick und sind noch immer vollkommen begeistert. Der Aufenthalt war nicht nur entspannend, sondern auch unglaublich romantisch, klassisch und stilvoll. Die gesamte Atmosphäre ist einladend, offen, inspirierend und herzlich – ein Ort, an dem man sofort ankommt und sich wohlfühlt. Das gesamte Hotel ist top gepflegt, sehr sauber und in einem klassischen, hellen und offenen Stil eingerichtet. Die Räumlichkeiten wirken edel, großzügig und liebevoll gestaltet. Besonders der Blick auf den Dämeritzsee sorgt für eine verträumte, romantische Stimmung – ein echtes Highlight beim Essen. Service & Personal Das Personal ist außergewöhnlich: höchst engagiert, sympathisch, freundlich, empathisch und offen. Man fühlt sich als Gast wahrgenommen, willkommen und bestens umsorgt. Gespräche ergeben sich leicht, Wünsche werden aufmerksam erfüllt – eine echte Seltenheit. Essen & Frühstück Das Essen ist frisch, regional, saisonal und mit viel Liebe zubereitet. Besonders empfehlen können wir: • Ente mit Klößen, Rotkohl und Grünkohl • Gulaschsuppe mit Schmand und Schnittlauch • Bandnudeln mit Peperoni, Oliven und Knoblauch • Rindfleisch mit Kartoffeln und in Butter angedünstetem Rosenkohl – der beste Rosenkohl, den wir je gegessen haben! Auch das Frühstück ist hervorragend: verschiedene Müsli- und Getreidesorten, frische Brötchen (u. a. Kürbisbrötchen), Obstsalat, Joghurt, Kirschquark, Wurst- und Käseauswahl, frischer Mozzarella mit Tomate, viele Teesorten, dazu auf Wunsch frisch zubereitetes Rührei oder Spiegelei. Sehr zu empfehlen ist auch die Waldfruchtmarmelade. Alles wird frisch angerichtet, sauber präsentiert und mit großer Sorgfalt zubereitet. Wellness & Lage Die Lage direkt am Dämeritzsee ist ein Traum – ruhig, natürlich und perfekt zum Abschalten. Der Wellnessbereich mit Sauna ist ebenfalls sehr zu empfehlen und trägt wunderbar zur Erholung bei. Besonders im November, mit winterlicher Dekoration und abgestimmter Musik, entsteht eine warme, wohltuende Atmosphäre. Fazit Ein Aufenthalt im Dämeritz Seehotel ist wie ein kleiner Urlaub vom Alltag – ruhig, erholsam, herzlich und rundum gelungen. Wir wurden herzlich empfangen, bestens bedient und haben uns vom ersten Moment an wohlgefühlt. Wir würden jederzeit wiederkommen und können dieses Hotel aus tiefstem Herzen empfehlen. Ein großes Lob an das gesamte Team für die Herzlichkeit, Menschlichkeit und hervorragende Arbeit.
Kerstin Stoytchin
7 months ago
Wir waren eingeladen zu einem Gedenken an einen Verstorbenen. Es war eine kleine Runde. Wir wurden rundum herzlich betreut. Das Essen, ala Cart, war perfekt. Der Service rundum höflich und zuvorkommend, jeder Wunsch wurde erfüllt. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbüffet umfangreich und sehr lecker. Wir würden immer wieder kommen.
gottfried
8 months ago
Eine private Feier mit 110 Personen: Herausragendes Haus, erstklassiger Service erstklassiges Essen, Erstklassiges Ambiente.Mein Kompliment.
Diana Paulke
8 months ago
Nettes Hotel mit wunderschönem Ausblick auf den See. Das Essen war hervorragend und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Familienzimmer bietet viel Platz, die Betten sind bequem und das Bad hat eine große Regendusche.

You can also feel at home in these H24 hotels and apartments

Our H24 hotels and apartments can be found at numerous locations throughout Germany. Unique in name, history, and amenities, they all offer high quality standards, warm hospitality, and smart comfort.